Autorin aus Leidenschaft

Love Rocks

Die siebzehnjährige Samanta träumt seit ihrer Kindheit von einer Gesangskarriere. Doch als Tomboy in der Schule gemobbt und mit ihrem derzeitigen Aussehen, wird das wohl auch immer ein Traum bleiben. Stattdessen entschließt sie sich bei ihrem Onkel Sebastian, der Musikproduzent ist eine Lehre als Manager zu machen. Nur ahnt sie in diesem Moment noch nicht, dass die Firma an einem seidenen Faden hängt und kurz vor dem Bankrott steht, sollte sich die bereits bestehende Boyband »Love Rocks« nicht in einen großen Erfolg verwandeln. Doch der neu rekrutierte Sänger, der das Ruder noch herumreißen könnte, springt kurzfristig ab. Alles scheint auf einen Konkurs zuzusteuern, wäre da ihr Onkel nicht auf eine ausgeklügelte, wie genauso wahnsinnige Idee gekommen.
Von da an ändert sich Samantas Leben drastisch, denn aus Samanta wird plötzlich »Sam«.

Wenn das Leben einer 17-Jährigen von heute auf morgen ganz anders verläuft, als erwartet, und sie plötzlich als Junge in einer reinen Boyband auftreten muss, klopft ihr Herz nicht nur im Takt der Musik, sondern auch aus ganz anderen Gründen.

Diese kleine Zusatzstory gibt es zum download kostenlos