Autorin aus Leidenschaft

Hidden Minds

Seth ist kein normaler Jugendlicher. Er hat Kräfte, um die er nie gebeten hat und die ihn schon seit seiner Kindheit zu einem Außenseiter werden lassen.Nachdem er von Dwain, dem Oberhaupt der Raven aufgenommen wurde, hatte er zum ersten Mal das Gefühl dazuzugehören. Doch der Schein trügt, denn in den Reihen der Raven bleibt er durch die Sonderbehandlung von Dwain, trotz allem ein Außenseiter.Bis er eines Tages merkt, wie hinterlistig Dwain in Wirklichkeit ist, der ihn auf die Fährte seiner Tochter hetzt.Ohne eine Ahnung, worauf sich Seth wirklich einlässt, spürt er Joselyn auf. Doch das Mädchen erweist sich alles andere, als glücklich darüber und hat zudem nicht einmal eine Ahnung von ihren Fähigkeiten.So langsam schwant Seth, dass Dwain ihn nur als einen Spielball benutzt um an Joselyn heranzukommen.Wie wird er sich entscheiden? Ein Leben mit den Raven und Joselyn ausliefern? Oder besiegt er seinen inneren Schweinehund?