Loona Moore


Ab 18 Jahre Nicolas Blade zählt zum berüchtigten Gangster der Stadt, ist millionenschwer und viele, die sich in sein Milieu wagten, kamen nicht wieder zurück. Jedoch war ich festentschlossen, den Tod meiner Eltern aufzuklären, der mich, nach vier Jahren Suche mit einem Hinweis auf Nicolas’ Vater in dieses gefährliche Haus trieb. Leider flog ich vor der Auflösung des Rätsels auf, doch anstatt mich auf der Stelle zu beseitigen, schwebten Nicolas ganz andere Dinge vor. Ich ließ mich als junge unerfahrene Frau in diesem Milieu, auf ein noch viel gefährlicheres Spiel ein, das Nicolas in vollen Zügen zu genießen schien.

ISBNs
Hardcover 978-3-347-82230-6
Softcover 978-3-347-82229-0
E-Book 978-3-347-82231-3

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.


Melissas Freund trennt sich an ihrem Geburtstag im Skiurlaub von ihr. Um den Kopf frei zu bekommen, nimmt sie den beschwerlichen Weg zur Berghütte auf sich. Nachdem sie gerade die Hälfte geschafft hat, zieht ein Schneesturm auf und sie verläuft sich. Doch da naht unerwartet Rettung in Form von Mike, der langjährige Teilhaber ihres Ex – Freundes.

Exklusiv bei Amazon als eBook! ASIN: B07VBN7ZLT

Nach oben scrollen