Bis zum Erscheinungstermin von Sprouts 2

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
   

Natürlich habe ich das Schreiben noch nicht aufgegeben und daher möchte ich mit euch meine Zukunftsprojekte gerne teilen ;)
Zu einem schreibe ich gerade an einem Drama über eine Frau, die zuhause wie eine Leibeigene gehalten wird und sich allmählich ihrem Traum nähert. Sie will eine Autorin werden und versucht das mit Hilfe von anderen in Angriff zu nehmen. Und nein keine Sorge, es handelt sich dabei nicht um mich ;)
Zudem habe ich bereits 3 weitere Projekte fertiggestellt, die nächstes Jahr veröffentlicht werden sollen.
Zu einem ein weiterer Teil der Patchwork hoch Reihe zu der dann nur noch einer fehlt und damit den Regenbogen im Buchformat komplettiert.
Des Weiteren wird es einen abgeschlossenen Fantasyroman (Hidden Minds- Seth & Joselyn) und einen Fantasyroman bzw. YoungAdult, von dem es eine Fortsetzung geben soll (Sprouts- Stilles Erwachen). Wobei dieser Roman, gerade von einem Verlag geprüft wird und ich hoffe, dass er es schafft. Also drückt mir die Daumen ;)

   
© Bianka Mertes