Bis zum Erscheinungstermin von Sprouts 2

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
   

Lektoren gibt es wie Sand am Meer. Einige sind viel zu teuer für einen Selfpublisher, andere wiederum leisten nicht die Arbeit, die sie versprechen.
Aber es gibt auch welche, die sich voll und ganz auf die Bedürfnisse eines Selfpublishers verschrieben haben und genau so ein Unikum habe ich für mich entdeckt ;)
Bianka Karwatt vom Lektorat Buchstabenpuzzle ( http://lektorat-buchstabenpuzzle.de/ ) ist nicht nur ein besonderer Mensch, sondern versteht auch ihr Handwerk. Die Zusammenarbeit mit ihr stimmt und auch das Menschliche kommt bei ihr nicht zu kurz. Genau das, was ich mir von einem Lektor vorstelle.
Ich weiß, dass meine Geschichten bei ihr in guten Händen sind, und sie immer für die bestmögliche Ausarbeitung und Fehlersuche zu haben ist. Dabei ist die Kommunikation zwischen uns einmalig. Eher als Freund, als ein normaler Lektor und das finde ich wichtig.
Denn nicht nur ich, sondern auch die Leser sollten das bestmögliche Resultat erhalten.

   
© Bianka Mertes