Bis zum Erscheinungstermin von Sprouts 2

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
   

Meine Lieblingsgenres sind Kinder- und Jugendbücher, Fantasy, YoungAdult und Liebesroman.
Ich lasse in jedes Genre voll und ganz meine Gefühle mit einfließen, wobei ich manchmal auch an meinem Block sitze und ringsherum nichts mehr mitbekomme.
Richtig, ich schreibe noch ganz altmodisch mit Stift und Papier, erst danach setzte ich mich an meinen PC und tippe alles fein säuberlich ab, wobei ich gleich korrigieren und umschreiben kann. 
Ich versuche immer meine Geschichten spannend zu halten, auch wenn ich dabei oft gegen Regeln verstoße, weil ich mich nicht an Recherchen halte. Aber hallo, schließlich geht es hier hauptsächlich um Fantasy und wer hat gesagt, dass in einer fantastischen Welt immer alles nach bestimmten Regeln ablaufen muss ;)
Zudem möchte ich Geschichten zu Papier bringen, die es vielleicht so noch nicht gab. Einfach um etwas Neues zu schaffen und Leser neu begeistern zu können und mich oftmals selbst zu überraschen.

   
© Bianka Mertes