Bis zum Erscheinungstermin von Sprouts 2

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
   

 

Bianka Mertes ist kein Pseudonym, sondern mein richtiger Name. Und nein ich bin nicht verrückt, ich schreibe einfach gerne ;) Ich bin reale 49 Jahre alt und habe 4 Kindern das Leben geschenkt. Glücklich verheiratet lebe ich mit meiner Familie in einem schönen kleinen Ort, am Anfang des Westerwaldes.
Mit dem Schreiben angefangen habe ich bereits im zarten Schulalter, um meine Gefühle und Gedanken zu Papier zu bringen, die mich bei meiner Problembewältigung sehr unterstütz haben.
Nachdem mein erstes Kind geboren wurde, habe ich mich an meinem ersten richtigen Kinderbuch versucht, was heute auch für andere Kinder zugänglich ist.
Nach und nach ließ mich meine Fantasie nicht mehr ruhen und so entstanden Fantasy und Co.
Heute schreibe ich nur noch, weil es mich begeistert und ich einer breiten Leserschaft meine Fantasie und die daraus entstandenen Geschichten nahebringen möchte.
Meine persönliche Philosophie lautet:
Bücher sind meine Leidenschaft, Protagonisten meine Freunde und meine Fantasie ist so grenzenlos wie das Universum. Wobei meine Protagonisten leider nicht immer das machen, was ich ihnen vorgebe ;)
Ich hoffe, damit noch viele weitere Geschichten zu schreiben, und meine Mitmenschen zu begeistern.

   
© Bianka Mertes